Ein neues Tenorhorn für die Bläserklasse der Neumark-Grundschule

Die Bläserklasse der Neumark-Grundschule hatte am 18.10.2018 ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Sie ist mittlerweile in der 6. Schülergeneration. Nun löste das QM-Team den zum Jubiläum überreichten Geschenkgutschein des QM ein.

Peter Pulm (re.), und Eva Schuh (li.) vom Team-QM mit Christina Schröder und Hasan von der Neumark-Grundschule. Hasan wird das neue Instrument spielen.

Endlich sind die schon angekündigten Geschenke für die Bläserklasse der Neumark-Grundschule da. Die Schülerinnen und Schüler kamen ins QM-Büro, um die großen Pakete auszupacken. Die Freude war groß, als ein funkelnagelneues Tenorhorn und Pultleuchten hervorkamen.

Erst beim Präventionsrat im Dezember stellten die "Grey Elephants" einmal mehr ihr Können unter Beweis und ernteten großen Applaus. Wir freuen uns auf viele weitere Auftritte im Quartier und wünschen der Bläserklasse weiterhin viel Freude beim Musizieren.

Mehr zur Jubiläumsfeier der Bläserklasse und dem QM-Geschenk finden Sie hier.